• Jobs Job bei regiocom Halle GmbH

Mitarbeiter Telesales (m/w)

regiocom Halle GmbH

Halle (Saale)

Halle (Saale)

Mitarbeiter Telesales (m/w) regiocom Halle GmbH Halle (Saale) Führen von Verkaufsgesprächen am Telefon für bekannte Marken aus den Bereichen Mobilfunk, Energie etc. (B2B und B2C), mit dem Ziel.

Blumenstrauss Customer Lifecycle Management Ist Die Telesales Unit Der Gmbh Mit über 130 Mitarbeitern Führen Wir Verkaufsgespräche Am Telefon - Ausschließlich Für Bekannte Marken Wir Folgen Dabei Einem Motto: überzeugen Statt überreden - Wir überreichen Sinngemäß Blumensträuße An Die Kunden Unserer Auftraggeber Untergebracht Sind Wir In Hochmodernen Büros Mitten In /saale Werde Teil Unseres Tollen Teams Und Erfahre Dass Callcenter Nur Angeblich Böse Sind Mitarbeiter Telesales (m/w) Für Den Standort (saale) Deine Aufgabe: Führen Von Verkaufsgesprächen Am Telefon Für Bekannte Marken Aus Den Bereichen Mobilfunk Energie Etc (b2b Und B2c) Mit Dem Ziel Bestehenden Kunden Ein Weiteres Produkt Zu Verkaufen Bzw Neue Kunden Zu Gewinnen Unsere Anforderungen: Spaß Am Gespräch Mit Menschen Und Am Verkaufen Gute Klare Ausdrucksweise überzeugend In Der Argumentation Flexibilität - Auch In Den Arbeitszeiten Fähigkeit Und Bereitschaft Zum Lernen Und Zur Schnellen Umsetzung Des Gelernten Deine Chance: Festgehalt über Dem Mindestlohn Hohe Erfolgsprämie Flexible Arbeitszeitmodelle Und Arbeitszeiten Aufstiegsmöglichkeiten Zum Teamleiter (m/w) Projektleiter (m/w) Trainer (m/w) Etc Bei Uns Entscheidet Nicht Was War Sondern Was Wird Deine Bewerbung: Deine Bewerbung Mit Anschreiben Lebenslauf Und Zeugnissen Richtest Du Bitte Bevorzugt Per E-mail An Frau Sevdalina Pandova ( Sevdalinapandova@bclmde ) Wenn Du Fragen Hast Schicke Uns Bitte Eine E-mail Oder Rufe Ganz Einfach An: 0345 680-8142 Blumenstrauss Customer Lifecycle Management Ist Eine Marke Der Gmbh Delitzscher Str 70 06112 (saale) Akquisition Akquisiteur Akquirieren Kundenbetreuung Kundenbetreuer Kundenberater Kundenberatung Vertriebsmitarbeiter Verkauf Sales Innendienst Vertriebsinnendienst Call-Center-Agent Korrespondenz Telefonist Vertrieb Mitarbeiter Telesales (m/w) Führen Von Verkaufsgesprächen Am Telefon Für Bekannte Marken Aus Den Bereichen Mobilfunk Energie Etc (B2B Und B2C) Mit Dem Ziel Halle (Saale) Akquisition Akquisiteur Akquirieren Kundenbetreuung Kundenbetreuer Kundenberater Kundenberatung Vertriebsmitarbeiter Verkauf Sales Innendienst Vertriebsinnendienst Call-Center-Agent Korrespondenz Telefonist Vertrieb

Mitarbeiter Service Center (m/w)
   regiocom Halle GmbH (Halle (Saale))

Teamleiter Service Center (m/w)
   regiocom Halle GmbH (Halle (Saale))

Kundenbetreuer (m/w)
   regiocom Halle GmbH (Kaiserslautern)

Pflegefachkraft (m/w/d) in Voll- oder Teilzeit
   Jakob-Riedinger-Haus (Heidingsfeld)

Projektleiter im Bereich Leisure Tourismus Datenmanagement (m/w/d)
   FWTM GmbH und Co. KG (Freiburg im Breisgau)

Prozessmanager Bankorganisation - Schwerpunkt Kreditgeschäft (m/w/d)
   Sparda-Bank Südwest eG (Mainz)